Solstice- Sonnenwende

Veröffentlicht von admin am

Solstice. Wir springen in die zweite Jahreshälfte. Extase und Feuer begleitet diesen Punkt seit Alters her. Ein wenig Wehmut begleitet mich, denn die Vorstellung von langen Winternächten darf gern noch auf sich warten lassen. Feierst DU diesen besonderen Moment?

Es ist ein Moment, in dem wir die volle Pracht der Natur genießen und das Leben feiern. Und doch ist es ein Moment der Balance- genau die Hälfte des Jahres ist nun um , der perfekte Moment zu schauen, wo du gerade stehst. Bist du in der richtigen Spur? Braucht es eine Kurskorrektur für die zweite Hälfte des Jahres? Extase in Balance- das klingt ja fast wie Magie 😉 und das ist es auch- ein wahrlich magischer Tag.

„Sonnenwende, Sonnenwende komm zum Tanze, schließt die Hände. Sommer kam ins Land gezogen, windet seinen Blütenbogen. Erde atmet ihre Schöne rings in Farben und in Töne….“

Genießt die Farbenpracht, den warmen Geruch, der unserer Mama Pacha, unserer Erdenmutter entströmt, denn es erinnert uns an unsere eigene Bestimmung: ZU LEUCHTEN UND ZU ERBLÜHEN. IMMER UND IMMER MEHR.

LOVE- JOHANNA