Blessingway-Feier

Schwangerschaft und Geburt sind Momente, in denen Frauen sich noch einmal ganz neu in ihrer Weiblichkeit zurechtfinden müssen.

Der Körper verändert sich, aber auch der Status- man ist nicht länger nur für sich selbst verantwortlich, sondern jede Handlung hat auch Auswirkungen auf ein anderes Leben.

Dies zieht oft ein Wechselbad der Gefühle mit sich.

Mutter und Kind zu segnen, Kraft für die Geburt und die Zeit danach zu spenden und alle guten Wünsche für den gemeinsamen Weg mitzugeben, ist der Zweck einer Blessingway Feier.

Freundinnen, Verwandte und eventuell auch die Hebamme/Doula tragen zur Gestaltung einer solchen Feier bei, die sich natürlich an den Wünschen und Vorstellungen der werdenden Mutter orientiert.

Ich berate gern bei der Vorbereitung der Feier und begleite diese auf Wunsch auch. Setze dich gern mit mir in Verbindung- wir erschaffen einen wundervollen Rahmen für ein wundervolles Ereignis!