Frauenkreise

Weiblichkeit, Wohlwollen, Schwesternschaft leben

Der Alltag bietet uns so viel Klatsch, Ellbogen und Gezicke, dass wir manchmal das Gefühl haben, dass wir uns vorallem vor unseren weiblichen Mitmenschen besonders in Acht nehmen müssen.

Die Frauenkreise setzen einen wohltuenden Gegenpol zu diesen Aspekten. Hier geht es um die Annahme, um das Sich- Verbinden. Um die tiefen Gemeinsamkeiten, die uns Frauen verbinden, um unsere Intuition, um kollektive Heilung, um Heilung einer Jeden durch das Gehalten-Sein im Kreise von anderen Frauen. Was wir hier besprechen, was wir austauschen mit Lachen, Tränen, Gesang und Tanz, bleibt in diesem geschützten Kreis. Das Wiedererkennen unserer weiblichen Kraft, die Liebe und Wohlwollen schnell zu Tage fördern, ist ein so kostbarere Schatz, den wir aus diesen Treffen mitnehmen dürfen!

Machen wir uns  auf den Weg und es wird eine positive Lawine in Gang gesetzt! Aho, Schwester! 

Aktuelle Termine findest du unter „EVENTS“ oder du kannst sie bei mir erfragen!