Einzelcoaching

Göttinnenerwachen- hast Du DICH schon gefunden?

Du möchtest im Bezug auf deine Weiblichkeit, deine LEBENS-LUST neue Horizonte entdecken?

Eine klare Zielsetzung und die liebevolle, aber auch motivierende Präsenz durch mich an Deiner Seite sind der Schlüssel zu einer ganz neuen WOW-Frau.

Wie sieht das aus:

wir bestimmen gemeinsam die Wegstrecke- also was für Deine Weiterentwicklung erreicht werden soll.

Die Methodik: ein systemisch-holistischer Ansatz mit Elementen aus der Aufstellungsarbeit, tantrische Selbstliebepraktiken (als Hausaufgabe), Rituale, FreyesSpiel

Du wirst dort abgeholt, wo du gerade stehst im Leben

DU erfährst ,wie wunderbar du bist, damit du Schritt für Schritt deine ganze Strahlkraft in Herz und Mindset verankern kannst.

Das (wieder) Entdecken Deiner Weiblichkeit und Deiner Lust  als Tor zur Selbstverwirklichung gehören ebenso dazu wie ein Heilungsprozess Deiner emotionalen Wunden.

Wir hinterfragen die bisherigen Denk- und Verhaltensmuster die das Leben und die Gesellschaft (Medien etc) Dir aufgedrückt haben und ersetzen sie, wo nötig, durch Deine eigenen kraftvollen Ziele. Über allem eine stetig wachsende Verehrung für Dein wunderbares, erblühendes göttliches Sein, gestärkt durch Rituale, Selbstliebe, Hinwendung.

DU SPÜRST-DU WILLST ETWAS ÄNDERN? MELDE DICH, UM DEINE WEIBLICHKEIT NEU ERBLÜHEN ZU LASSEN!

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen! *Joy

Ich bin keine Psycho-oder Sexualtherapeutin und spreche keine Diagnosen oder Heilversprechen aus. Die Teilnahme an den Coachings ersetzt keinen Arztbesuch und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Coachingsessions sind sowohl vor Ort als auch via online-Videoschaltung möglich