Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Joy (Johanna) Kaiser, female empowerment Coach, Mama und erwachende Göttin. Ich freue mich, wenn meine Arbeit dazu beiträgt, dass Du persönlich noch mehr in Deine strahlende Weiblichkeit findest, lustvoll, privat wie beruflich.

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin

LEIDENSCHAFTLICH GERN FRAU

und zwar stetig mehr und mit allen Facetten. Das war nicht immer so. Lange Jahre war mein Licht gedämpft, ich machte mich klein. Da diese Verwandlung mich aber so unglaublich bereichert, ist es mein größter Wunsch, andere Frauen auch in ihr Strahlen, ihre volle Göttinnenkraft zu bringen.Ich hole dich da ab, wo du gerade bist,

Ich wurde als mittleres von drei Kindern in der Nähe von Frankfurt/Main geboren und verbrachte dort auch Kindheit und Jugend. Nach dem Abitur und einem Auslandsaufenthalt (Rumänien) studierte ich in Frankfurt Kulturanthropologie, Romanistik und Kunstgeschichte, heiratete und bekam zwei Kinder. Schon immer sehr gut “nach oben angebunden” vertiefte ich diese Talente mit einer Reiki-Ausbildung bis zum Meistergrad und einer Matrix-Quantenheilungsausbildung. Heute benutze ich diese Kenntnisse eher als Hilfsmittel, denn die Heilkräfte, die jedem Menschen innewohnen, kann ich nun auch ohne dieses Gerüst nutzen.

Die Scheidung vom Vater meiner Großen, die selbstbestimmte Geburt meines dritten Kindes, die Entfachung meiner Lust und die Entfaltung meiner weiblichen Kraft und Intuition waren alles Schritte, die mich aus dem Schattendasein heraus katapultierten. Unglaublich, was sich da alles zeigte, was ich jetzt leben darf! Die graue Maus gehört der Vergangenheit an (wenn Du neugierig auf mehr Details dazu bist, lies dazu mehr in meinem Blog!) .

Wertvolle Verbindungen mit anderen starken Frauen öffneten mir mein tiefes Gespür dafür, Frauen auf ihren Weg zu bringen, eine Impulsgeberin zu sein und sehr intuitiv und wertschätzend zu begleiten. Meine Herangehensweise hat systemische Züge ich nenne sie aber lieber holistisch, denn sie verbindet faktisches Wissen mit dem ganzheitlichen Gespür, was alles in Dir schlummert.

Damit eine Jede von uns ihr Licht in die Welt bringen kann!

Ich freue mich auf unsere Begegnung! Deine Joy